Psychotronwaffen: Gehirnmanipulation via Satellit - in Besitz der amerikanischen Regierung und seit Jahrzehnten von schwersten Psychopathen missbraucht, um damit auf der ganzen Welt die intaktesten Menschen Jahrzehnte lang auf sadistische Weise zu foltern, bis sie an den Folgen der Folter gestorben sind. Das eigentliche Ziel ist die Zerstörung ihrer DNA.


Freitag, 15. Juni 2012

Was ist mind control?


2 Minuten
 

Mind Control ist die Steuerung von Gedanken, Gefühlen, Willen, Bewußtsein - die Manipulation der gesamten Persönlichkeit.
 
Es sind Technologien, die der Nazi-Psychopathen-Arzt Dr. Josef Mengele erfunden hat, welche mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen jedes Gehirn manipulieren können: Gedanken, Gefühle, Stimmungen, Wille, Vorlieben, Abneigungen, Ansichten, Meinungen, Ideologien können im Gehirn der Zielperson sowohl gelesen, als auch erzeugt werden.
Jeder Mensch kann zum Roboter gemacht werden, so dass er weder weiss, was er sagt, schreibt, tut.

Sie sind von den Amerikanern bis zur Perfektion weiter entwickelt worden.
Vom amerikanischen Geheimdienst wird sie seit den 50-iger Jahren verwendet.

Seit der Erfindung von Satelliten ist der CIA und der NASA möglich, über Satellitentechnologie Menschen auf der ganzen Welt auf einem Bildschirm zu sehen, ihre Gedanken und Gefühle zu lesen, aber auch Verhalten zu steuern und ohne Spuren zu hinterlassen, zu foltern und zu ermorden.
Diese Waffen bezeichnet man als Psychotronwaffen - Psychotronic Weapons und sie existieren seit 1968.

Die Psychotronfolter zielt darauf ab, einen Menschen auf allen Ebenen zu zerstören: sozial, geistig, psychisch und physisch, bis es an den Folgen der Folter gestorben ist.

Dafür wird die Mind-Control-Technologie mit Gehirnmanipulationen und körperlicher Folter eingesetzt sowie schwerster Psychoterror durch die Umwelt des Opfers. 

Die Zielperson wird heimlich und völlig isoliert, auf das sadistischste zerstört und zu Tode gefoltert, ohne dass irgendjemand außer den Tätern und dem Opfer selber, etwas davon weiss.
Die Umwelt ist keine Hilfe, im Gegenteil. Es gibt kein Entkommen aus dem Alptraum, dem die Opfer ausgesetzt sind.

Durch diese Waffen werden mehrere tausende von Menschen weltweit grausamst über Jahre und Jahrzehnte zu Tode gefoltert, ohne die geringste Chance auf Schutz zu bekommen.

Auch in Deutschland gibt es Mind Control Technologien, die sowohl in Besitz des BND, als auch des Instituts Humtec in Aachen sowie des Human Brain Projects sind. Die beiden letzten führen offenbar schwarze Forschung durch und es gibt einige Opfer davon in Deutschland. Sie alle sind aber auch an den Supercomputer der US-Regierung angeschlossen.