Psychotronwaffen: Gehirnmanipulation via Satellit - in Besitz der amerikanischen Regierung und seit Jahrzehnten von schwersten Psychopathen missbraucht, um damit auf der ganzen Welt die intaktesten Menschen Jahrzehnte lang auf sadistische Weise zu foltern, bis sie an den Folgen der Folter gestorben sind. Das eigentliche Ziel ist die Zerstörung ihrer DNA.


Sonntag, 17. Juni 2012

Strahlenfolter - Symptome


3 Minuten



Die im folgenden aufgeführten Schmerzen und Organmanipulationen werden mit Energiewaffen und Mind-Control-Technologien ausgelöst, die aus der Distanz dosiert auf mich schießen, mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen, Ultraschall, Laser und Elfwellen.

Computer messen meine Gehirnfrequenzen und je nach unerwünschter Frequenz werden in unterschiedlicher Intensität Schmerzen ausgelöst und Organe manipuliert.
Die körperliche Folter wird zur Bewußtseinskontrolle (mind control) eingesetzt, die zum Auslöschen meiner Persönlichkeit sowie zur Zerstörung meiner geistig-cognitiven und organischen Kräfte führen soll.


Je mehr ich im Internet über ihre Technologien recherchierte und veröffentlichte, desto stärker wurde ich gefoltert.

Je mehr ich ihre Gehirnmanipulationen an mir wahrgenommen hatte und innerlich in den Widerstand gegangen bin, desto stärker wurde die körperliche Folter und desto schneller wurde täglich der Zerstörungsprozess gesteigert.

Alle Schmerzen und Organmanipulationen können in verschiedenen Intensitäten von leicht über mittel bis stark erzeugt werden, von Sekunde auf Sekunde auftreten und wieder aufhören und mehrere Organe gleichzeitig betreffen. Schmerzmittel sind unwirksam.



24 Stunden jeden Tag, ohne Unterbrechung:

  • Unscharfes Sehen, extrem starkes Brennen, Augenmuskelkontraktionen - Gefühl von Zerreissen und Zerquetschen der Augäpfel, Stiche in die Augen - Ich sehe täglich blaue und weiße Lichtblitze.
  • Erzeugen extremer Atembeschwerden: 1. Durch Anspannen der Bauchmuskulatur, Verengen der Bronchien und der Luftröhre - Ausatmung fließt nur noch verkürzt von selber, muss forciert ausatmen - genauso kann die Einatmung erschwert werden - beide Techniken werden seit Juli 2012 simultan angewandt, fast nonstop, 18 Stunden am Tag. Zusätzlich werden schwerste Schmerzen in der Magengegend erzeugt, vermutlich wird das Sonnengeflecht verkrampft. 2. Erzeugen von Erstickungsgefühl im Kopf. 3. Verengen der Nasenscheidenwände - Nasenatmung wird erheblich erschwert.
  • Beschleunigung u. Verlangsamung des Herzschlages, Palpitationen, Aussetzer, Synkopen, Kompressionsschmerzen im Herzen, Stiche, Blutdruckerhöhung u. -senkung.
  • "Messerstiche" auf die Schädeldecke, schwerste Kopfschmerzen, Pochen am Hinterkopf, Schmerz auf dem Knochen hinter den Ohren
  • Stiche wie Bienenstiche werden in den Körper versetzt: Vorwiegend in Augen und Gesicht, aber auch in Fingerkuppen
  • Kneifende spitze Schmerzen an der Innenschenkeloberseite (wichtiger Nerv für die Beckenorgane)
  • Elektronische Vergewaltigungen: Manipulationen der Anal-, Vaginal- und Klitorialnerven. Dazu wurden mir seit Anfang 2014 zusätzlich Frequenzen von sexueller Lust induziert. Diese Manipulationen können in ihrer Intensität gesteigert werden. Je länger ich mich widersetze, desto stärker werde ich in einen Rausch versetzt und mit subliminalen Botschaften manipuliert, ich wolle es jetzt unbedingt tun, es sei meine eigene Entscheidung. Sie wollen mich dazu bringen, alles das zu tun, was sie wollen und wenn es nicht gelingt, wird es einfach stärker induziert - das kann mehrere Stunden dauern und die Schmerzen sind unerträglich.
  • Brustwarzen: Schmerzen, Steifwerden
  • Nase, Hände, Füße, Unterschenkel: Eiskalt bis über die Schmerzgrenze
  • Schwindel
  • Muskelkrämpfe: Waden, Füße, aufsteigender Trapeziusmuskel u.a.
  • Stromschläge in die obere Schultermuskulatur
  • Schmerzen 1 cm unterhalb der Ohren
  • Ohrenschmerzen, Stiche
  • Tinnitus in unterschiedlicher Lautstärke, mal rechts, mal links oder beide gleichzeitig, Stöhngeräusche, Ambulanzsirenen
  • Extremes plötzliches Aufheizen, insbesondere Kopf, Nacken, Oberkörper
  • Abkühlen des Körpers, Körpertemperatur sinkt bis 35°
  • Auslösen von Harndrang
  • Schmerzen unter den Achselhöhlen
  • Juckreiz und Kitzeln an verschiedenen Stellen, als ob ein winziges Insekt über die Haut läuft, vorzugsweise in den Nasenlöchern und auf dem oberen und unteren Augenlidrand
  • Müdigkeit extrem schnell einsetzend
  • Pulsieren und Zucken an verschiedenen Stellen im ganzen Körper
  • Sinnestrübung - Geruch, Geschmack
  • Störung des Sprachzentrums, Sprache wird verlangsamt, verzögert
  • Heiserkeit bis Auslöschen der Stimme
  • Brechreiz beim Zähneputzen
  • Blähungen, Aufstoßen und Niesattacken werden ausgelöst
  • Nervenreizungen: 1. ca. 10 cm oberhalb des äußeren Knöchels des rechten Unterschenkels und unter der rechten Fußsohle. 2. am rechten Unterarm. 3. an der Außenseite des Oberarmes.
  • Erhöhen und Herabsetzen des Muskeltonus - siehe Punkt 5 unter Psychotronisches Mind Control
  • Schnittverletzungen unter Hypnose - siehe Punkt 4 unter Psychotronisches Mind Control
  • Stetig wurde die Strahlung erhöht, mein Körper steht immer stärker unter Strom und unter Daueranspannung - bis die Nerven irgendwann durchreißen