Psychotronwaffen: Gehirnmanipulation via Satellit - in Besitz der amerikanischen Regierung und seit Jahrzehnten von schwersten Psychopathen missbraucht, um damit auf der ganzen Welt die intaktesten Menschen Jahrzehnte lang auf sadistische Weise zu foltern, bis sie an den Folgen der Folter gestorben sind. Das eigentliche Ziel ist die Zerstörung ihrer DNA.


Fotos Folter


Ich schaffe es nicht mehr, alle meine Webseiten aktuell zu halten, deshalb lade ich aktuelle Fotos nur noch auf meiner Homepage hoch:


Mehr Fotos von Selbstverletzungen unter Hypnose mit Hintergrundinformationen, sind auf meiner Homepage zu sehen:http://brittaleiajaccard.jimdo.com/startseite/selbstverletzungen-unter-hypnos e/ 




7. Januar 2014 -   In Vollhypnose muss ich mir fast täglich Schnittwunden zufügen - zum 5. mal musste ich mir in dieselbe Wunde schneiden.



            6. Januar 2014 - Zum 4. mal musste ich mir in diese beiden Wunden schneiden.



 4. Januar 2014 - Zum 3. mal




August 2013 - Jetzt weiten sich auch meine Armvenen und treten hervor.



August 2013 - Ich wiege bei 1,67m nur noch 48kg



Januar 2013 - Wenn ich meinen Willen aktiviere, wird mein Körper besonders stark erhitzt - mein Gesicht wird rot.




Seit 2006 werde ich massiv an den Atemorganen und am Herzen gefoltert - dadurch hat sich mein Herz rapide verschlechtert. Die Halsvenen haben sich geweitet und treten im Liegen hervor, (Jugularvenenstauung) was ein typisches Zeichen der Rechtsherzinsuffizienz ist.



                          Lippen verfärben sich bläulich - Zyanose




Januar 2013 - Meine Handflächen sind jetzt permanent rot - ein Symptom der Leberzirrhose.




Beinödem - Wasseransammlung in den Füßen, Fußknöcheln und Beinen.



  Die geschlängelte Ader unter dem Fußknöchel - Symptom der Herzinsuffizienz.





Meine Handvenen weiten sich stark - Symptom der Herzschwäche.




Anfang 2011 färbte sich meine Haut gelb. Nach ca 1 Jahr unter Behandlung chinesicher Vitalpilze färbte sich die Haut nur noch beim essen gelb - Symptom der Herzinsuffizienz durch Lebervenenstauung.